„Percussion goes professional“, so hat es vor eineinhalb Jahren geheißen, und Corona konnte nicht verhindern, dass unser P-Seminar jetzt eine tolle CD mit brasilianischen Rhythmen präsentieren kann. Gerade mal einen Auftritt außerhalb der Schule konnten wir noch spielen, dann wurden alle geplanten Veranstaltungen, die uns bis ins Allgäu geführt hätten, abgesagt. Lockdown und Quarantäne haben Probenarbeit und die aufwendige Erstellung des Booklets immer wieder zum Erliegen gebracht.

Aber Trommler sind ausdauernd und Ende Oktober wurden im Theaterkeller des PG die Mikrofone aufgebaut… Das Ergebnis der Produktion kostet einmalig 10€ und kann unter der Mailadresse unserer Schule peutinger.stadt@augsburg.de bestellt werden.

M. Ninding