Am Peutinger-Gymnasium fand endlich die lang erwartete Unterstufenparty statt, die die Turnhalle in eine lebendige Disko verwandelte. Mit einer mitreißenden Musikauswahl wurden die ca. 150 Schülerinnen und Schüler zum Tanzen animiert – es sollen sogar mehrere Jungs auf der Tanzfläche gesichtet worden sein! 😉

Die SMV und viele Helfer aus der Mittel- und Oberstufe sorgten für das leibliche Wohl: Pizza, Salzstangen und eine breite Getränkeauswahl standen bereit. Dabei wurde auch im Sinne von „PG goes Öko“ gehandelt – die Firma Go-Event hat uns für den Ausschank wieder nachhaltige Recycling-Becher zur Verfügung gestellt.

Und was wäre die Party ohne etwas „L’amour“? Die „Flirt-Corner“ wurde  begeistert aufgenommen. Unsere Schülervertretung freute sich über die ausgelassene Stimmung und betonte die Bedeutung solcher Events für die Zusammengehörigkeit der Schulgemeinschaft. Dazu haben Party-Spiele, Polonaise, der tolle Sound mit bunten Lichtern und nicht zuletzt die Partylaune unserer Unterstufe beigetragen!

T. Ressel