Das Schuljahr beginnt am Dienstag, den 13.09.2022 für die Klassen 6-10 um 8:00 Uhr im Klassenzimmer (siehe Aushang in der Eingangshalle). Besonders willkommen heißen wir unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler – sie versammeln sich in Begleitung ihrer Eltern um 8:30 Uhr in der unteren Turnhalle, der Weg dorthin ist ausgeschildert.

Die Jahrgangsstufe 11 trifft sich um 10:00 Uhr in der unteren Turnhalle; die Jahrgangsstufe 12 um 10:00 Uhr in der oberen Turnhalle. Die Versammlungen gehen bis ca. 12:00 Uhr.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern  und allen Mitgliedern unserer Schulfamilie einen guten Start in ein erfolgreiches neues Schuljahr! Interessante Erfahrungen, spannende Herausforderungen und überwundene Hürden sollen im Mittelpunkt stehen – natürlich immer bei bester Gesundheit. Wir bitten um Durchführung eines Schnelltests vor dem ersten Schulbesuch.

Allgemeiner Unterrichtsschluss ist 11:20 Uhr.