Wer hält nicht gerne eine Trophäe in Händen? Diese Freude hatten auch in diesem Jahr zahlreiche Schülerinnen und Schüler als Gewinner*innen des Goldenen Konrads. Der Schulpreis zeichnet besondere Leistungen in verschiedenen Kategorien aus, ohne dass hier die Noten im Vordergrund stehen. Wer sich z.B. durch besondere Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft oder Einsatz hervortut, der hat gute Chancen, einen der begehrten Preise zu gewinnen.

Auch in diesem Jahr war es besonders schön zu sehen, dass der Anklang der Veranstaltung, durch die unsere Schülersprecher Pinar und Benni souverän führten, riesig war! Eine Übersicht aller Nominierten und Gewinner findet sich hier auf unserer Homepage (klicken). Wir gratulieren!

N. Richter/A. Freidhof