Trotz Pandemie und Distanzunterricht, trotz schwieriger Umstände und Unsicherheiten: Auch in diesem Schuljahr wollten und konnten wir den Schulpreis “Goldener Konrad” an besonders verdiente Mitglieder der Schulfamilie vergeben! Mit Witz und Charme führte das Moderatorenteam Frau Brück und Benni Kruck souverän durch die Veranstaltung. Der unermüdliche Einsatz der gesamten Schulleitung in dieser schwierigen Zeit wurde mit dem Sonderpreis, der alljährlich durch den Elternbeirat verliehen wird, honoriert. Der Schulleiter Herr Lippold nahm den Preis stellvertretend entgegen und hob dabei vor allem den guten Zusammenhalt der gesamten Schulgemeinschaft hervor.
Musiker L. Corradi aus der Klasse 6a rundete die Verleihung mit einem Stück an der Gitarre gelungen ab, bevor schließlich W. Ksenzov am Akkordeon eindrucksvoll unter Beweis stellte, weshalb er mit dem Goldenen Konrad in der Kategorie Musik ausgezeichnet wurde.

Die Namen aller Preisträger*innen für alle Kategorien findet man hier auf unserer Seite!