Bald kann das P-Seminar die Kinder im AWO Kindergarten Deuringen besuchen! Damit die Vorschulkinder schon ein bisschen wissen, was sie die kommenden Monate erwarten wird, haben die Teilnehmer des P-Seminars „Feuer, Wasser, Luft und vieles mehr im Kindergarten“ den Vorschulkinder einen dicken Umschlag geschickt. Darin ist unter anderem ein Brief, in dem die SchülerInnen des Seminars erzählen, was sie mit den Kindern alles vor haben (u.a. Malen mit Blumen, Experimente zum Thema Wasser, Feuerwehr, Kuchen backen, Musik machen, Ausbildung zum Chemiker und einiges mehr). Außerdem haben die TeilnehmerInnen kreative Steckbriefe erstellt, damit die Kinder sich schon ein Bild von ihnen machen können. Die Kinder können also gespannt sein, was die nächsten Tage mit der Post kommt.

V. Münch